Serviceleistungen von PI

Die globale Serviceabteilung von PI ist ein Team von engagierten Produktspezialisten. Mit vier verteilten globalen Service-Hubs, konzentrieren wir uns darauf, unsere Kunden auf der ganzen Welt zu unterstützen und die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten.

 Standard SupportExtended WarrantyExtended Warranty PLUSPI ExpressPI Express PLUS
 
24 Monate Gewährleistung
(Ersatzteile und Arbeitszeit bei Herstellungsfehlern)
 
 Zugang zum PI Service-Support-Desk
(ZRZ = Zielreaktionszeit)
Standardarbeitszeit von 8:00 bis 16:00 Uhr
 
Regionaler Support
für 2 Jahre
ZRZ <12 Arbeitsstunden
Regionaler Support
Für bis zu 5 Jahre
ZRZ <12 Arbeitstunden
Regionaler Support
Für 3 Jahre
ZRZ <12 Arbeitstunden
Regionaler Support
Für bis zu 5 Jahre
ZRZ <4 Arbeitstunden
Regionaler Support
Für bis zu 5 Jahre
ZRZ <4 Arbeitstunden
 
Erweiterte Gewährleistung
(Ersatzteile und Arbeitszeit bei Herstellungsfehlern
- 1, 2 oder 3 zusätzliche Jahre)
 
 OptionalOptional
 
Erweiterte Gewährleistung PLUS
(Erweiterte Gewährleistung plus Deckung für Ersatzteile, die aufgrund von normalem Verschleiß ausfallen.*)
 
  OptionalOptional
 
Erweiterte Support-Stunden
(Zugriff auf das globale Support-Team von PI, das kurzfristig geplante Support-Dienstleistungen, außerhalb der Geschäftszeiten, anbietet.)
 
   
Fernunterstützung & Vor-Ort-Support** mit der höchsten Priorität   
 
Ersatzteillagerung
(Dedizierte Lagerung von Ersatzteilen/Systemen zur Minimierung ungeplanter Ausfallzeiten)
 
    

**Ein normaler Verschleißausfall ist definiert als ein Schaden, der durch den gewöhnlichen Gebrauch verursacht wurde. Verschleißausfälle, die ausgeschlossen sind aufgrund von nicht gewöhnlichem Gebrauch können z.B. sein: wenn das System einer Strahlung ausgesetzt war; flüssige oder abrasive Partikel von Dritten in die Mechanik gelangt sind; die Anwendung oder der Betrieb über die angegebene Kapazität des Systems hinausgeht (Ausrichtung, Belastung, Stellwegsgrenzen, Umgebung); oder wenn ein Benutzerfehler oder eine externe Kraft angewendet wurde, die den Ausfall verursacht hat. Maximal 2 Ansprüche über die Laufzeit von 3 Jahren.

**Alle Vor-Ort-Dienstleistungen werden je nach Kundenstandort im Voraus berechnet.

Sonstiges

Services from PI

Dokumentsprache
pdf - 45 KB
pdf - 49 KB