"See What I See" (SWIS) Remote-Support

Dieser hervorragende Kunden-Support umfasst die Verwendung einer Datenbrille und automatisierter Sprachübersetzungstools. SWIS ist eine "See What I See" Plattform, die eine Datenbrille nutzt, damit der PI Ingenieur sehen kann, was der Kunde sieht.
Unsere Kunden erfahren virtuell, während sie ihre Hände frei haben, wie ein PI Experte ihnen über die Schulter sieht und ihnen dabei Assistenz und Training bietet. Wenn es sprachliche Barrieren gibt, bietet dieses Assistenzpaket automatisierte Übersetzungsmöglichkeiten durch die Textanweisungen in der Sprachwahl des Kunden empfangen werden können.

SWIS reduziert die Ausfallzeiten und die Support-Auflösungszeiten für den Kunden. Dadurch dass der PI Experte virtuell in die Umgebung und Applikation des Kunden eintauchen kann, ist es möglich schneller Ursachen und Lösungen für die Support-Anfrage zu finden.

Wenn der Trainer nicht vor Ort beim Kunden sein kann, ermöglicht SWIS ein tieferes und interaktiveres Remote-Training für den Kunden.

Wenden Sie sich an Ihren lokalen Vertriebs- oder Servicebeauftragten, um mehr über die Kundenvorteile dieser einzigartigen Erfahrung zu hören.

SWIS Remote-Support ist in zwei Paketen erhältlich:

Inklusive einer Datenbrille*, 2 Jahre verbessertem Remote-Support und 2 Stunden Aufbau und Training für die Datenbrille.

*Die Datenbrille verbindet sich mit dem Android oder iOS Smartphone des Kunden. Android-Smartphone mit Android 8 oder höher, mit USB-Anschluss Typ C, oder iPhone ab Version 8 mit iOS 12.0 oder höher.

Inklusive einer Datenbrille*, 3 Jahre verbesserter Remote-Support und ein Tag Remote-Support durch einen PI Experten: ein halber Tag zum Einrichten des Systems und der Handhabung der Datenbrille, und ein halber Tag Training für den Nutzer.

*Die Datenbrille verbindet sich mit dem Android oder iOS Smartphone des Kunden. Android-Smartphone mit Android 8 oder höher, mit USB-Anschluss Typ C, oder iPhone ab Version 8 mit iOS 12.0 oder höher.

Der Kunde lädt einfach die Support-App auf das Smartphone und verbindet dieses mit der Datenbrille über eine Docking-Unit/Akkusatz und Kabeln, die als Zubehör für die Datenbrille zur Verfügung gestellt werden.

Downloads

Broschüre

We See what You See

A New Dimension of Remote Service with Data Glasses

Version / Datum
BRO79E 2021-11
pdf - 1 MB
Englisch