PI Express

PI Express bietet dem Kunden die größte Sicherheit. Wenn ein Produktausfall beim Kunden auftritt, bietet PI eine Express-Fernunterstützung bzw., wenn nötig, eine Express-Unterstützung vor Ort an und kann auch ein dediziertes Ersatzsystem ausliefern, damit der Betrieb beim Kunden so schnell wie möglich weitergeführt werden kann.

PI Express, der Service mit der höchsten Priorität (12-Monats-Basis, verlängerbar), gibt dem Kunden die Sicherheit, dass PI bei Bedarf immer da ist. Diese begrenzt buchbare Serviceleistung, bietet eine Fernwartung mit höchster Priorität und den schnellen Einsatz von Spezialisten vor Ort für Kunden, die das Beste wollen.

 

  • reduzierte Ausfallzeiten durch Express-Supportdienste mit Priorität für Fern- und Vor-Ort-Anfragen
  • Zugriff auf das globalen Support-Team von PI für den geplanten Ad-hoc-Support außerhalb der Geschäftszeiten
  • unbegrenzte Anzahl von Service-Supportanfragen
  • vorrangige Bearbeitung bei Fehleranalysen und Gewährleistungsreparaturen
  • 33% Rabatt auf PIs Vor-Ort-Kundenschulungen
  • priorisierter Vor-Ort-Support* von PI Experten, für:
     
    • Inbetriebnahme und Installation von Neuanschaffungen
    • Durchführung von Fehleranalysen bei komplexen Sachverhalten
    • Optimierung der Leistung der Positionierlösung

PI bietet den Kunden die Möglichkeit Ersatzeinheiten zu bestellen und diese an einem PI Standort zu lagern. Die Einheiten werden gelagert bis der Kunde diese benötigt. PI stellt die Rechnung erst aus, wenn die Ware angefordert und dem Kunden ausgeliefert wird; die Gewährleistungsfrist beginnt auch erst zu diesem Zeitpunkt.

Diese Einheiten sind für den Kunden bestimmt und bereit am nächsten Tag versandt zu werden, sollte sich ein Notfall ereignet haben oder einfach nur wenn man lange Auslieferungszeiten vermeiden möchte.

PI kann maßgeschneiderte Dienstleistungen für Kunden anbieten, damit diese ihre spezifischen Geschäftsanforderungen erfüllen können. Weitere Informationen erhalten Sie bei ihrer lokalen Niederlassung.