Kundentraining

Lernen direkt am Produkt

PI bietet seinen Kunden die Möglichkeit, das Beste aus ihrem Kauf herauszuholen. Anwenderschulungen am Produkt, die auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten sind, machen dies möglich, unabhängig davon, wie erfahren oder neu der Kunde ist.

Training direkt am Produkt

Um Ihre Investition zu maximieren, sind Schulungen zu unserer Software und unseren Systemen unerlässlich, ob bei Ihnen oder bei PI vor Ort. PI bietet eine Serie von Schulungsprogrammen, die eine Reihe von Optionen abdecken, einschließlich:

  • Präsenzschulung über die Betriebssoftware von PI
  • individuelle Schulungen um das Beste aus Ihrem System herauszuholen
  • Training direkt am Produkt mit Hilfe eines Produktanwendungsspezialisten

Was ist inbegriffen?

Da jeder Kunde einzigartig ist, stellt PI sicher, dass jedes Trainingsprogramm auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden zugeschnitten ist. Das Einzige, was unseren Schulungen gemeinsam ist, ist, dass sie sehr praxisnah und extrem interaktiv sind. Wenn ein Kunde einen Überblick darüber braucht, wie man das General Command Set nutzt und Motion-Makros schreibt, oder wenn erfahrenere Benutzer eine tiefer gehende Schulung zur Fehlerbehebungen benötigen, um dadurch autarker in Ihrer Produktionsumgebung zu sein, hierfür sind PIs Kundentrainings die beste Lösung für's Lernen.

Flexibler Standort

PI versteht, dass einige Kunden es vorziehen, in Ihrer Umgebung und auf Ihrer Anwendung geschult zu werden, aber andere, ziehen es vor bei PI geschult zu werden. PI ist völlig flexibel mit dem Standort und besucht Sie ebenso gerne wie es Ihnen die Möglichkeit gibt PI zu besuchen. Da es sich in erster Linie um ein Lernen am Produkt handelt, ist es jedoch zwingend erforderlich, dass bei einem Training vor Ort auch ein betriebsbereites System vorhanden und nutzbar ist.

Fragen Sie den Fachmann!

Erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit per E-Mail oder Telefon eine Rückmeldung zu Ihren Fragen von einem PI Vertriebsingenieur.