Kompetenzen, um die Grenzen des Machbaren zu verschieben

Piezo Technology, Nano Positioning und Performance Automation bilden die Basis für zukunftsfähige Lösungen

Gemeinsam mit Kunden Grenzen verschieben, neue Technologien ermöglichen und Marktentwicklungen prägen – dieser Anspruch prägt PI und die über 50-jährige Unternehmensgeschichte. Jahrzehnte Erfahrung in der Nanopositionierung und Piezotechnologie, ein sich ständig weiterentwickelndes Patent- und Technologieportfolio und fundiertes Anwendungswissen in der Automatisierung von Präzisionsbewegung unterstreichen diesen Anspruch.

PI arbeitet schon heute an den Lösungen für Morgen, um seine Kunden in Industrie und Forschung dabei zu unterstützen, Technologiesprünge zu meistern und in ihren Märkten erfolgreich zu sein.

Die Basis dafür bilden unsere Kernkompetenzen:

It Always Seems Impossible. Until It’s Done.

Wenn es um Ihre Zukunft geht, darf nichts unmöglich bleiben. Deshalb arbeiten wir heute schon an den Lösungen für morgen.

MEHR ERFAHREN