Mehr Sicherheit für alle OEM und Einzelkunden weltweit

Maßgeschneiderte Service-Verträge für High-End-Positioniersysteme

Mit dem Aufbau der neuen „Global Services Division“ macht PI seine Service-Möglichkeiten für alle Kunden verfügbar. 

Zuvor wurden Serviceleistungen für Installation und Support vor allem mit großen OEM Kunden individuell vereinbart. Jetzt wurden das Angebot, die Planung und die Durchführung der Services vereinfacht, so dass sowohl speziell zugeschnittene als auch einmalige Serviceleistungen für den gesamten Kundenkreis zur Verfügung stehen. 

Individueller Service, weltweit verfügbar

Durch 4 Service-Zentren in Asien, China, Europa und den USA kann PI eine breite Palette an Leistungen anbieten: Von der Systeminstallation für den Nutzer aus der Wissenschaft, bis hin zum Instandhaltungsvertrag für das globale Unternehmen. Ob erweiterte Gewährleistung oder Serviceplan mit Einsatz vor Ort, für PI steht dabei immer im Fokus, seinen Kunden eine größere Sicherheit zu bieten und sie vor ungeplanten Ausfallzeiten zu schützen.

Lesen Sie weiter