„Die Leichtigkeit der Präzision“: Physik Instrumente (PI) verbindet Ästhetik und Technologie

2013-07-11Press|PI|Produkte|

Was bringt Mensch und Technologie an die Spitze? Welche Motivation steckt dahinter? Was unterscheidet ein erfolgreiches Produkt von anderen?

Physik Instrumente (PI) zeigt in seinem Video "Die Leichtigkeit der Präzision" durch die ästhetische Verbindung von Mensch und Technologie, was Spitzenleistung ausmacht.

Ist es vordergründig der vollkommene Einklang der Bewegungen, verbirgt sich hinter dem perfekten und anmutigen Balletttanz ebenso wie hinter den hochpräzisen Positioniersystemen von PI eine Menge mehr: Begeisterung, Anspruch, Zielstrebigkeit, Ausdauer und Mut - Eigenschaften, die in keinem Produktdatenblatt zu finden sind, aber entscheidend, um erfolgreich zu sein.

„Die Leichtigkeit der Präzision“ vermittelt, welche Merkmale Menschen, die für und mit dem Unternehmen PI arbeiten, kennzeichnen. Nur sie können Produkte und Systeme entwickeln und fertigen, deren hochpräzise Bewegungen auf dem Weltmarkt der Nanopositionierung eine Spitzenposition einnehmen.