4543545searchresultspage5416869

Norbert Ludwig weiterer Geschäftsführer bei PI miCos

2013-10-17

Norbert Ludwig, Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb und Marketing bei PI ist zum weiteren Geschäftsführer der PI miCos GmbH berufen worden.

Beim Freiburger Tochterunternehmen wird er die Ressorts Vertrieb und Marketing verantworten. "Durch diesen Schritt wachsen die Vertriebsstrukturen unserer Unternehmen noch weiter zusammen!", betont Norbert Ludwig.

1989 kam Norbert Ludwig als Vertriebsingenieur in das Unternehmen PI und hat seit 2006 die Gesamtvertriebsleitung der PI Gruppe inne. Im April 2012 wurde er in die Geschäftsführung berufen und übernahm hauptverantwortlich die Bereiche Vertrieb und Marketing.

Gründer und Geschäftsführer der PI miCos GmbH, Lucius Amelung, begrüßt die Entscheidung, Norbert Ludwig als Geschäftsführer bei PI miCos einzusetzen: "Wir freuen uns, die Potentiale, die unsere Eingliederung in die PI Gruppe 2011 eröffnete, noch stärker nutzen zu können. Eine gute Basis für die erfolgreiche Stärkung des Ver-triebs ist sicher auch unsere langjährige freundschaftliche Verbun-denheit und gegenseitige Wertschätzung.“ Lucius Amelung wird weiterhin die Bereiche Entwicklung, Produktion und Verwaltung verantwortlich leiten.